ARMBRUSTSCHÜTZENGILDE

Wernberg-Köblitz e.V.

Wer ist online

Aktuell sind 88 Gäste und keine Mitglieder online

Zähler

Beitragsaufrufe
475451

Anmeldung

asgwernberg logo

Herzlich willkommen,

als 1.  Gildenmeister begrüße ich Sie bei den Armbrustschützen Wernberg - Köblitz e.V. Alles Wissenswerte über unsere Gilde steht zum Abruf bereit.

Wir wünschen einen kurzweiligen Verbleib auf unseren Seiten.

 

Dankeschön für Ihren Besuch!

 

Gut Bolz
Georg Rebl
1.Gildenmeister
Armbrustschützen Wernberg-Köblitz e.V.

Oktoberfestzug 2017 - Tross zu Wernberg -

 

Landesschützenkönig - Widder Stefan -

 

 

Wieder ein absolut super Schütze aus den Reihen der Armbrustschützengilde Wernberg-Köblitz.

 

In dieser sehr außergewöhnlichen Sportart  zu den Besten zu zählen, zeigt doch, dass junge Menschen sehr wohl auch in der Freizeit, Ehrgeiz und sportlichen Elan entwickeln können. 

 

Es bleibt zu hoffen, dass dies andere Jugendliche für den Armbrustsport begeistert.

 

Zu Ehren unseres Jungschützen Widder Stefan, hat es sich unser " Tross zu Wernberg " nicht nehmen lassen ihm beim Oktoberfestzug das Geleit zu geben.

 

Tapfer haben unsere Landsknechte und Marketenderinnen samt Taferlbub, die lange Zugstrecke ohne Ausfälle durchgehalten. Besonderer Dank an unseren Fotografen Bernd, der wie ein Hürdenläufer die besten Motive eingefangen hat. Und ganz München mit Fotots versorgen könnte.

 

Dieser Tag zeigte trotz der Mühen wieder einmal was Gemeinschaft und Zusammenhalt wert sind.

 

 

Auf unsere Schützengilde ein dreifach " Gut Bolz, gut Bolz, gut Bolz "

 

Und wenns geklappt hat, gibts auch Fotos....

 

 

Gwandnerin Hanne