ARMBRUSTSCHÜTZENGILDE

Wernberg-Köblitz e.V.

Wer ist online

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online

Zähler

Beitragsaufrufe
1522931

Anmeldung

asgwernberg logo

Herzlich willkommen,

als 1.  Gildenmeister begrüße ich Sie bei den Armbrustschützen Wernberg - Köblitz e.V. Alles Wissenswerte über unsere Gilde steht zum Abruf bereit.

Wir wünschen einen kurzweiligen Verbleib auf unseren Seiten.

 

Dankeschön für Ihren Besuch!

 

Gut Bolz
Hans-Erich Jenke
1.Gildenmeister
Armbrustschützen Wernberg-Köblitz e.V.

 

 

Wir sind dann mal weg...................................cool

 

 

Auch dieses Jahr hat sich die kleine Reisegruppe der Gilde ein Wochenendziel ausgesucht.

 

Im letzten Jahr ging die Reise nach Erfurt und Weimar. Auf den Spuren berühmter Deutscher Poeten und Kunstschaffender. Wie immer ein Erlebnis.

 

Dieses mal geht es nach Rothenburg o.T. und Dinkelsbühl. Mal sehen was uns auf dieser kleinen Reise alles wiederfahren wird. 

 

Gruß Eure Hanne