Das war mal wieder eine Feier die sich SIE ( bzw. ER )schrieb.

Natürlich etwas besonderes, der  65. Geburtstag, natürlich 2 Tage lang gefeiert!!!!!!!

Alle Freunde und Bekannte von nah und fern, haben unserem Schore die Aufwartung gemacht.

Die Tafel hat sich wieder mal gebogen, und die Bäuche gedehnt, bis zum geht nicht mehr.

Für die Musik war sein Schwesterherz EVI & Friends zuständig, die in bewährter Manier durch den Abend führte.

Bis um Mitternacht das neue Jahr für unser Geburtstagskind begann, und eine nicht endenwollende Küsserei ihren Anfang nahm.

Aber unser 1. Vorstand und hat auch diesen Kelch an sich vorübergehen lassen.

Ach ja, sein GESCHENK .........beim Rasenmähen ist er schon mal auf Automatik umgestiegen cool,

( ein Roboter ).

Warten wir mal ab, was er für einen Blechkameraden zum 70. Geburtstag auf der Wunschliste hat.enlightened

Eure Hanne