ARMBRUSTSCHÜTZENGILDE

Wernberg-Köblitz e.V.

Wer ist online

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Zähler

Anzahl Beitragshäufigkeit
438892

Anmeldung

asgwernberg logo

Herzlich willkommen,

als 1.  Gildenmeister begrüße ich Sie bei den Armbrustschützen Wernberg - Köblitz e.V. Alles Wissenswerte über unsere Gilde steht zum Abruf bereit.

Wir wünschen einen kurzweiligen Verbleib auf unseren Seiten.

 

Dankeschön für Ihren Besuch!

 

Gut Bolz
Georg Rebl
1.Gildenmeister
Armbrustschützen Wernberg-Köblitz e.V.

 

 

Hallo alle die nicht dabei sein konnten, crying

 

war ein toller Ausflug. 

 

Erfurt hat uns alle umgehaun. Eine super tolle Stadt, ein Flair wie in Italien.

 

Geschichte bis zum Abwinken, Essen und Trinken satt ( und nicht zu knapp, mit dem Biere )

 

Unser Hotel Garni am Domplatz haben wir zwar erst nach einigen Runden um die Häuser gefunden,

 

aber es war ein Treffer. Haben uns wohlgefühlt und die meisten haben auch gut geschlafen!!!!

 

Am Sonntag stand dann Weimar auf dem Programm, das war ebenfalls ein Highlight.

 

Resümee: Müssten wir schon nochmal hin!!

 

Alle sind wir nun auf die Bilder unseres Reisefotographen und Busfahrers H. E. Jenke gespannt, ohne den

 

wären wir ja gar nicht so weit gekommen.devil

.

 

Demnächst in diesem Theater.cool

 

 

Bis bald

 

Eure Hanne